Sonntag, 3. November 2013

Abschied

12.10.13 – Abschiedsfeier 
Bevor Barbara und ich Europa für ca. 15 Monate verlassen, wollten wir uns noch von unseren Freunden in Deutschland verabschieden. Wir organisierten eine kleine Abschiedsfeier bei meinen Eltern. Recht viele Leute fanden den Weg nach Jeserig und ich denke, es war ein recht lustiger Abend. Vielen Dank nochmal an alle für die netten Glückwünsche, Ratschläge und Geschenke. Wir werden versuchen vieles zu beherzigen und etliches zu gebrauchen. Hier noch ein paar Fotos vom angeregten Beisammensein:
Abschiedsfeier

17.10.13 – Abschied in Tegel
An diesem Tag hieß es nun endgültig Abschied von Deutschland, der geliebten Familie und den Freunden zu nehmen. Es war angestrebt, um 19:30 Uhr in Tegel anzukommen. Meine Familie, Barbara und ich fuhren mit Lars‘ Kleinbus von Lütte aus Richtung Berlin. Der zum Teil sehr zähfließende Verkehr auf der AVUS trug auch nicht zur Entspannung bei. Eine viertel Stunde später als geplant trafen wir uns dann in Tegel mit dem Empfangskomitee, oder sollte man besser sagen mit dem Abschiedskomitee? Der Check-in war im nu erledigt und dann war es Zeit, die ein oder andere Träne zu vergießen.
Abschied - Tegel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen